Team-Trikot 2018 – Ihr seid spitze!

Wow – da haben wir nicht schlecht gestaunt. Elf Vereine bewarben sich in diesem Jahr beim Team-Trikot-Wettbewerb und kämpften um drei komplette Trikotsätze. Die Bewerbungen haben uns umgehauen: Bilder, Collagen, Gedichte, Filme und Fotos stapelten sich und stellten uns vor die Qual der Wahl. Gewonnen haben letztlich die drei Vereine, die uns die beste Begründung gaben, warum ausgerechnet sie die neuen Trikotsätze verdient haben. Alle Bewerbungen waren klasse gemacht – Danke schön!

 

Die Gewinner 2018 sind:

Realschule Überlingen – Film „Trikotraub“

Tennisclub Überlingen – Bildercollage „Tennisevolution“

 

Sportclub Bermatingen – Film „Alte Trikots wieder hip“ & Bildercollage

 


 

Aufgepasst: auch im nächsten Jahr gibt es wieder Trikotsätze zu gewinnen. Ab Januar könnt ihr Euch bewerben. Die Ausschreibung mit den Bedingungen und Kontaktdaten findet ihr dann auf unserer Website unter www.stadtwerk-am-see.de/teamtrikot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.