Darum lohnt sich ein Besuch in unserem Kundenzentrum

Seit April hat sich einiges geändert in unserem Kundenzentrum in der Häfler Innenstadt. Warum sich ein Besuch lohnt, hat mir unser Kundenberater Daniel Schlachter verraten.

1. Smart Home live erleben

Smart Home, das ist ein großes Thema bei uns. So ganz greifbar war es für mich bisher nicht. Jetzt stehe ich mit Daniel mitten in so einem schlauen Zuhause – in unserem Kundenzentrum Stadt. Von Sirenen und Kameras über Rauchwarner hin zu Wassermeldern hat er alles parat, was das Herz begehrt. Steuern und überprüfen lassen sich die verschiedenen Elemente ganz bequem vom Tablet oder Smartphone aus – egal ob man gerade zu Hause oder im Urlaub ist. „Für viele Kunden ist Sicherheit ein ganz wichtiges Thema, gerade wenn man nicht zu Hause ist“, erzählt mir Daniel. „Smart Home ist viel einfacher als man denkt.“, beruhigt er mich und zeigt mir sein Tablet. Eine Berührung und schon geht der Rollladen runter. „Jeder, der ein Smartphone benutzen kann, kann auch mit Smart Home umgehen.“ Ich bin beeindruckt.

Was noch so geht, möchte ich von ihm wissen. Und lerne: Ob Licht, Radio oder Kaffeemaschine, mit Smart Home muss ich am Morgen eigentlich nichts mehr machen, außer aufzustehen – was ein Luxus.

2. Coole E-Scooter testen

Zwei Schritte raus aus dem Smart Home und wir stehen vor City-Rollern in allen Formen und Farben. Das Besondere: es handelt sich nicht nur um normale Roller – die sind schon cool genug – sondern auch um flotte E-Scooter. Wenn das nicht nach einer Probefahrt schreit! Wir gehen nach draußen. „Der Roller fährt sich wie jeder andere Roller auch. Wenn ich aber hier am Lenker drehe, gibt es extra Power“, zeigt mir Daniel – und schon ist er weg. Dann bin ich dran – und düse runter zum Parkhaus. Bis zu 25 km/h schafft der kleine Roller! Mein Fazit: klein, handlich und sehr cool.

3. Beratung und Service

Natürlich gibt es in unserem Kundenzentrum auch weiterhin die klassische Beratung rund um Strom und Gas. Von Montag bis Freitag kümmern sich die Kollegen um alle Kundenanliegen. Und auch Kinder müssen sich nicht länger langweilen: Während die Eltern ihren Stromvertrag abschließen, können sie einfach eine Runde mit den bunten Kinder-Rollern um den Block fahren.

Ab ins Kundenzentrum!

Ihr seid neugierig geworden auf unser Smart Home oder die neuen E-Scooter? Dann kommt einfach vorbei ins Kundenzentrum Stadt in der Karlstraße 19 (FN). Hier könnt ihr Smart Home live erleben, euch beraten lassen und die neusten eRoller-Modelle Probefahren. Die Kollegen freuen sich auf euch!

Fragen vorab? Einfach durchklingeln unter 0800-505 555 oder per Mail an smarthome@stadtwerk-am-see.de

Ein Gedanke zu „Darum lohnt sich ein Besuch in unserem Kundenzentrum

  • 5. Juli 2018 um 11:49
    Permalink

    Hallo, ich wollte am Gewinnspiel für das Eiscafe Italia teilnehmen und komme aber unter dem angegebenen Link nicht auf das Teilnahmeformular, sondern immer nur auf diese Seite.
    Jetzt hoffe ich, daß ich auch über dieses Formular teilnehmen kann!
    Die Teilnahmefrist endet nämlich erst heute und ich wäre schon noch gerne mit dabei.

    Viele Grüße
    Nadine Albert

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.