Coole Begleiter für den Sommer

Endlich Sommer! Nichts wie raus und ab durch die ­Mitte. Unser Freizeittipp für schöne Sommertage? ­Unsere (Tret-)Roller von Micro Mobility.

Die Roller gibt’s in den unterschiedlichsten Variationen und Farben. Unsere Lieblingsmodelle von klein bis groß im Überblick:

Für Kids ab 2 Jahre – Mini Micro Deluxe

Roller fahren geht einfach und ist praktisch. Kaum können die Knirpse laufen, wollen sie auch schon schneller sein. Für den Mini Micro Deluxe gibt es außerdem cooles
Zubehör: Im Handumdrehen wird der Roller beispielsweise mit süßen Tierchen für den Lenker zum absoluten Hingucker auf
dem Spielplatz.

Preis: 89,90 Euro

Für Kids ab 5 Jahre – Micro Scooter Sprite

Micro Scooter Sprite – spritzig unterwegs! Der ultraleichte Scooter ist klappbar und perfekt für Kids, die nicht nur geradeaus fahren, sondern auch mal enge Kurven rasanter nehmen möchten. Quasi vergleichbar mit dem Skateboard der 90er, fetzt inzwischen jeder (Fast-)Teenie damit durch die Welt.

Preis: 99,90 Euro

Für Teens und Erwachsene – Micro Scooter Interlock

Schon mal mit Kindern auf dem Roller unterwegs gewesen? Wer nicht zu den passionierten Dauerläufern gehört, sollte sich die Erwachsenenmodelle anschauen. Denn wer sagt denn, dass nur Kinder beim Cruisen Spaß haben? Unser Favorit: der Micro Scooter Interlock. Mit dem kann man auf dem Weg zum Freibad oder zum Bauernmarkt entspannt am Stau vorbeirollern und bei Bedarf kann man ihn auch mit dem integrierten Zahlenschloss sperren. Und der Ausflug mit den Kids zum nächsten Spielplatz macht
dann auch wieder mehr Spaß.

Preis: 219,90 Euro

Jetzt vorbeikommen und Probe fahren!

Die Kollegen im Kundenzentrum Karlstraße und Überlingen sind inzwischen echte Roller-Profis. Schauen Sie doch mal vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.