DANKE SCHÖN!

Kunden geben beste Noten – auch im Vergleich mit anderen.

400 zufällig ausgewählte Kunden von 45 Energieversorgern wurden befragt, zusätzlich 1.000 Haushalte bundesweit. Das Ergebnis: beste Noten fürs STADTWERK AM SEE. Besonders Service, ökolo­gische Ausrichtung, Zukunftsorientierung, Innovation und Kommunikation bewerteten die Gesprächspartner zum Teil noch besser als bei der letzten Befragung vor zwei Jahren. Und deutlich besser als bei der bundesweiten Befragung. Auch das regionale Engagement des Stadtwerks scheint sich bezahlt zu machen: Die Unterstützung von regionalen Veranstaltungen und Vereinen nahmen mehr als die Hälfte der Gesprächspartner positiv wahr. Und 75 Prozent der Befragten schätzten, dass das Stadtwerk „ökologisch verantwortungsvoll“ handle.

Ansonsten waren es vor allem die Serviceangebote von Beratung bis zur Kundenkarte, die die Kunden noch einmal deutlich besser bewerteten als in der letzten Befragung vor zwei Jahren. Beim Preis-Leistungs-Verhältnis und bei der Kommunikation mit den Kunden gab es ebenfalls bessere Noten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.