Die Alles-in-einem-Berater

Im neuen Kundenzentrum Überlingen sind die Berater wahre Vielseitigkeitskünstler rund um die Themen Produkte und Dienstleistungen.

Seit Frühjahr 2017 ist das Kundenzentrum Überlingen am Start – mit neuer Einrichtung, in neuem Gebäude, mit neuem Konzept: Denn die Berater sind für alle Stadtwerk-Kunden und solche, die es werden möchten, erste Ansprechpartner für jeden Service der Stadtwerk-Gruppe: von Energie und Wasser bis zu Telekommunikation und Zusatzleistungen. Außerdem sind sie der Empfang für alle Besucher im Haus.

Woher stammt der Ökostrom des STADTWERKS AM SEE? Liegt in meiner Straße bereits Glasfaser? Was bringt mir die Kundenkarte? Wie geht das mit der Förderung für Haushaltsmaschinen oder E-Bikes? Und wie geht das mit dem Smart Home? Das ist nur eine kleine Auswahl der Fragen, die Kunden an die Berater haben. Dazu ­natürlich die „Klassiker“ wie Adressänderung oder Fragen zur Rechnung.

Aber auch um die zahlreichen speziellen Kundenaktionen kümmern sich die Berater. Bei ihnen …

… kann man auch einen TeleData-Vertrag abschließen – und so turboschnelles Internet ins Haus holen.

… kann man sich zur Thermografie-Aktion anmelden – und so sein Haus auf Energie-
Schwachstellen prüfen lassen.

… bekommt man die Emma-Ladekarte – und kann so an allen Emma-Ladesäulen Strom „tanken“.

… kann man Strommessgeräte ausleihen – und so überprüfen, ob die eigenen Elektrogeräte „Stromfresser“ sind.

Alles in allem – ein Rundum-Service vor Ort für die Bürger von Überlingen.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 8 bis 17 Uhr.

Natürlich erreichen Sie uns auch kostenlos unter 0800 505 2000 oder per E-Mail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.